Go for Gold / Frenchy
Connected Space: Kollektion Sport
06. Mai — 13. Mai

2020, ein sportliches Jahr erwartet uns, die olympischen Sommerspiele in Tokyo stehen vor der Tür. Als offizieller Partner präsentiert die Marke SPORT ihre Olympia Kollektion mit diversen «Musthaves». Im Geist der Olympischen Spiele erwartet uns die Brockenhauskollektion 2020 unter der Kampagne «Go for Gold» in Zusammenarbeit mit dem HIOB International Hilfswerk. Ein Triumph für alle verspricht uns das Management von SPORT.

Nur eine Woche später veröffentlicht die Marke ihre unglaubliche Frenchy Kollektion. Erstmals präsentiert wird die heisse Ware stilecht unter Palmen neben brennenden Einkaufswägen. Dabei sorgt das Team «Vegan Sport» für Verpflegung mit Köstlichkeiten von der Strasse für die Strasse. Ein Event, den du nicht verpasst haben willst.

Go For Gold
Mittwoch, 6. Mai 2020, 18 – 22 Uhr
HIOB International Brockenhaus
Wangenstr. 57, 3018 Bern

Frenchy
Mittwoch, 13. Mai 2020, 18 – 22 Uhr
Frenchy Store, Sulgeneckstr. 36, 3007 Bern

Website Connected Space